Dienstag, 5. Oktober 2010

Leseprobe fünfzehn: "Zweieinhalb Wochen"


Der kräftige Strahl in meinem Nacken tut gut. Nach und nach verwandelt sich der Raum in eine Sauna, Wasserdampf überall, ich kann kaum etwas erkennen. Langsam seife ich mich mit geschlossenen Augen ein.
Diese Farben, rot, blau, wild, und dieser Geruch! Diese unwiderstehliche Mischung aus ihm und aus Blut – bin ich etwa sexsüchtig? So ein Quatsch! Aber komisch, warum hat mich das so erregt? Anscheinend erregt mich alles, was er tut. Wie peinlich! Ich sollte mich zurückhalten. Und jetzt denke ich nicht mehr daran –
Wie durch Watte seine Stimme: »Die Steaks sind fertig. Kommst du?«
Er erscheint mir wie eine Fata Morgana, fern und unwirklich durch den Dampf, ich starre ihn an. Fragend geht er auf mich zu. Er hat einen Bademantel an, ich beachte es nicht, ziehe ihn an mich.
»Fick mich! Jetzt! Ich brauche es!«
Er packt meinen Kopf mit den Händen und küsst mich; gierige Lippen unter rauschendem Wasser.
Er drückt mich herunter.
Ich sehe ihn an, spiele mit ihm … nicht lange. Tiefer, schneller, mehr! Endlich zieht er mich hoch und endlich dringt er in mich ein; ich empfange seinen Pfahl und komme, langsam, lange, alles versinkt in einem Rausch.
Er ist immer noch in mir und hält mich an sich gepresst, als ich wieder klar werde, und das Wasser prasselt immer noch auf uns herab.
»Ich muss irgendwie weggetreten sein.« Ich löse mich von ihm: »So etwas ist mir noch nie passiert.«
»Ich möchte dir helfen, mein Liebes.« Er greift zur Seife und wäscht mich. Erstaunt lasse ich ihn gewähren, schließe die Augen und genieße.
»Jetzt habe ich die Steaks vergessen. Entschuldige bitte, ich glaube, ich muss mal eben nachschauen, du kommst doch klar?«
Nochmals küsst er mich. Ich nicke.
»Ich komme auch gleich. Geh, bevor die Küche abbrennt.«

-  Ende Leseprobe fünfzehn –

Zweieinhalb Wochen
Erotischer Roman, ISBN: 978-3-939970-01-9
© 2006 con dedizione, Verlag für Erotische Literatur, Köln
Vierte Auflage: September 2010

Erhältlich im guten Buchhandel,
bei amazon.de oder hier:
Info@con-dedizione.de